Cover von: Maigret verliert eine Verehrerin
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Maigret verliert eine Verehrerin

Maigrets 22. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130227

ISBN-13: 

9783311130222

Auflage: 

1 (26.05.2022)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 515.963
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130227

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit Wochen taucht Cécile Pardon regelmäßig am Quai des Orfèvres auf. Und sie will mit niemand anderem sprechen als mit Maigret. Spöttisch nennen die Kollegen sie schon seine »Verehrerin«. Céciles Angst vor nächtlichen Eindringlingen in der Wohnung ihrer behinderten Tante, bei der sie als Haushälterin arbeitet, nimmt Maigret nicht ganz ernst.

Doch dann verschwindet Cécile aus dem »Aquarium«, dem Warteraum bei der Kriminalpolizei. Maigret kommt zu spät: Das Mädchen und ihre Tante sind ermordet worden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!