Cover von: Maigret verteidigt sich
Amazon Preis: 17,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Maigret verteidigt sich

Maigrets 63. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130634

ISBN-13: 

9783311130635

Auflage: 

1 (29.07.2021)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 718.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130634

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein nächtlicher Anruf reißt Maigret aus dem Tiefschlaf. Eine junge Frau bittet den Kommissar um Hilfe. Mittelos und ohne Papiere sei sie in einer Bar gestrandet. Maigret besorgt der Siebzehnjahrigen nicht nur ein Hotelzimmer, er bringt das betrunkene Madchen auch zu Bett.

Am nächsten Morgen liegt eine Anzeige gegen den Kommissar vor: Belästigung einer Minderjahrigen. Er wird umgehend beurlaubt. Ist Maigret in eine Falle getappt? Wer will ihn aus dem Weg räumen? Eigentlich glaubt Maigret nicht an das grundlos Bose, aber diesmal kommen ihm Zweifel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!