Cover von: Maigret und die widerspenstigen Zeugen
Amazon Preis: 17,20 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Maigret und die widerspenstigen Zeugen

Maigrets 53. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130537

ISBN-13: 

9783311130536

Auflage: 

1 (26.05.2022)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 641.237
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130537

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein grauer Herbst drückt Maigret aufs Gemüt. Außerdem steht seine Pensionierung kurz bevor, was die Stimmung auch nicht gerade aufhellt, ganz zu schweigen von dem Fall, mit dem er befasst ist: Keksfabrikant Lachaume wurde erschossen aufgefunden, seine Verwandten hüllen sich in Schweigen, und die Atmosphare im Haus der Familie konnte kaum trister sein.

Alles nur halb so wild, ware da nicht der junge Untersuchungsrichter Angelot, der nichts auf seine brandneuen Ermittlungsmethoden kommen lasst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!