Cover von: Maigret zögert
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Maigret zögert

Maigrets 68. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3455007759

ISBN-13: 

9783455007756

Erscheinungsdatum: 

04.07.2019
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 316.112
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455007759

Beschreibung von Bücher.de: 

Anonyme Briefe erhält Maigret häufiger. Dass sie einen Mord ankündigen, auf feinem Büttenpapier geschrieben sind und sich mühelos zurückverfolgen lassen, kommt hingegen selten vor. Der Kommissar trinkt erst noch einen Pastis, ehe er sich zu der vornehmen Adresse nahe den Champs-Élysées aufmacht. Im prachtvollen Domizil eines bekannten Advokaten finden sich allerdings keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen. Doch dann wird die Sekretärin und Geliebte des Anwalts ermordet aufgefunden. Und es stellt sich heraus: Jeder im Haus hat etwas zu verbergen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!