Cover von: Maigrets Geständnis
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Maigrets Geständnis

Maigrets 54. Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3311130545

ISBN-13: 

9783311130543

Auflage: 

1 (26.05.2022)

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 694.338
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311130545

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Mitinhaber des Pharmakonzerns Josset & Virieu hat sich der Polizei gestellt – Adrien Josset wird verdachtigt, seine Frau ermordet zu haben. Er hat eine junge Geliebte und deren Vater versprochen, sie zu heiraten. Doch im Verhor beteuert er seine Unschuld.

Maigret ist versucht, Josset zu glauben, zumal bei den Ermittlungen des Untersuchungsrichters offenbar einiges unter den Teppich gekehrt wird. Für die Presse steht Jossets Schuld langst fest, und Maigret scheinen die Hande gebunden zu sein …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!