Cover von: Maigrets Jugendfreund
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Maigrets Jugendfreund

Maigrets 69. Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3455007767

ISBN-13: 

9783455007763

Erscheinungsdatum: 

04.07.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 391.276
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455007767

Beschreibung von Bücher.de: 

Maigret ist nicht gerade erfreut, als Léon Florentin unangekündigt in seinem Büro steht, ein ehemaliger Mitschüler, den er nie hat leiden können. In der Schule war Florentin der Klassenclown, nun hat er nichts mehr zu lachen: Seine Geliebte Joséphine wurde in ihrer Wohnung erschossen. Woher Florentin das weiß? Er war ebenfalls da, versteckt in der Ankleide. Joséphine hatte noch vier weitere Liebhaber, die allesamt für ihren Unterhalt gesorgt haben und nun ebenfalls verdächtig sind. Der Hauptverdächtige aber ist Florentin ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!