Cover von: Maistrich
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Maistrich

Der vierte Fall für Mörderisch & Fesch
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990742221

ISBN-13: 

9783990742228

Erscheinungsdatum: 

15.03.2023

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.421.607
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990742221

Beschreibung von Bücher.de: 

Also eigentlich freut sich der Sankt Lindenbaumer Polizeibeamte Friedrich Fesch schon seit Wochen auf ein beschauliches Maifest mit seiner Sissi. Doch dann ist da dieser vermaledeite Maistrich vor der Feschen Haustür, der zu etwas äußerst Unschönem führt.

Mit einem Mal überrollt seine behutsam verdrängte Vergangenheit den Polizisten, und keiner weiß mehr mit Sicherheit, wer hier gut und wer böse ist, nicht einmal seine Kollegin, die Michi Mörderisch.

(Das Ziehen von Maistrichen hat in Österreich lange Tradition, die Häuser zweier Liebender (oder solcher, denen man es nahelegt) werden dabei durch einen weißen Strich auf der Straße miteinander verbunden.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!