Cover von: Makabres Spiel
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Makabres Spiel

Der siebte Fall für Ex-Kommissar Heiri Weber. Ein Berner Krimi
Buch
Taschenbuch, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3907147227

ISBN-13: 

9783907147221

Auflage: 

1 (01.06.2022)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.108.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3907147227

Beschreibung von Bücher.de: 

Die beliebten Stadtführungen »Gespenstisches Bern« oder »Bern kriminell« sind gruselige Streifzüge durch Berns Schattenwelten. Mit packenden Geschichten erzählen die Veranstalter den staunenden Touristen, warum manche Seelen bis heute unerlöst in Berns Gassen herumwandeln.

Als an einer dieser nächtlichen Führungen den Schaulustigen vom zweiten Stock des berüchtigten Gespensterhauses in der Junkerngasse aber eine echte Frauenleiche vor die Füße geworfen wird, ist der Spaß jäh vorbei. Aus wohligem Gruseln wird ungläubiges Entsetzen. Noch bevor die Polizei erscheint, wird die Leiche abtransportiert, von den Tätern keine Spur. Der ganze Spuk dauerte keine zwei Minuten.

Am Folgetag erhalten sowohl Hauptkommissarin Laura Sollberger als auch Heiri Weber einen mysteriösen Brief von »Wachsamen Eulen«. Eine bizzarre Geschichte, die buchstäblich in den Berner Untergrund führt, kommt ins Rollen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!