Cover von: Das Mal der Bestie
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Das Mal der Bestie

Japanischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 500 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958357105

ISBN-13: 

9783958357105

Auflage: 

1 (29.07.2022)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958357105

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Yakuza-Killer auf der Suche nach einem Mörder – und Gerechtigkeit.

Tokio in den späten Neunzigerjahren. Der Auftragsmörder Yasuhiro Kudo ist als Mitglied der organisierten Kriminalität in die Jahre gekommen und führt nun ein scheinbar komfortables Leben.

Doch der bestialische Mord an einer jungen Frau, der einer Jahre zurückliegenden ungeklärten Mordserie ähnelt, reißt tiefe Wunden in ihm auf: Ayami, die Liebe seines Lebens, fiel diesem Serienmörder ebenfalls vor vielen Jahren zum Opfer. Damit konfrontiert, findet sich Yasuhiro Kudo in einer paradoxen Situation wieder: Er ist ein Mörder, der einen Mörder jagt. Getrieben von Rachsucht steht Kudo bald vor dem moralischen Dilemma, auch das Leben unschuldiger Menschen aufs Spiel zu setzen. Doch der Sumpf der japanischen Unterwelt ist tiefer, als selbst er es sich vorstellen konnte …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!