Amazon Preis: 14,99 €

Mallorquinische Leiche zum Frühstück

Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9783743179530

Auflage: 

2 (17.07.2019)

Preis: 

10,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 322.448
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3743179539
Beschreibung von susancarner

Ein unterhaltsamer Urlaubskrimi, der die deutsch-spanische Kommissarin Mercédès Mayerhuber vor einige Probleme stellt. An ihrem ersten Arbeitstag auf Mallorca wird in einem Ferienresort bei Paguera die im Pool treibende Leiche der Erotikschriftstellerin Sabrina Schneider gefunden. Sofort brodelt die Gerüchteküche – war der Mörder ihr junger Lover aus Berlin? Oder der fesche Resortleiter, der angeblich ein Auge auf die attraktive Schriftstellerin geworfen hatte?

Lange tappt Kommissarin Mayerhuber durch Neid und Eifersüchteleien. Bis sie auf eine interessante Spur aus der Vergangenheit der Autorin stößt. Liegt hier das Motiv?

Der perfekte Krimi für einen knisternden Urlaub! Die geneigte Leserschaft kann mit der Kommissarin die Insel erkunden und bekommt so den ein oder anderen Einblick und kulinarischen Tipp.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!