Cover von: Mallorquinische Sühne
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Mallorquinische Sühne

Der dritte Fall für Sargento Lluc Casasnovas. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453429214

ISBN-13: 

9783453429215

Auflage: 

1 (11.04.2024)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 120.334
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453429214

Beschreibung von Bücher.de: 

Tief in der mallorquinischen Vergangenheit liegt der Schlüssel zu einer Reihe grausamer Morde.

Sargento Lluc Casasnovas genießt den Sommer im lauschigen Örtchen Sóller auf Mallorca. Privat läuft es bei ihm zur Abwechslung mal gut. Doch die Idylle ist schnell vorbei: In einem Orangenhain wird die Leiche einer erdrosselten Frau gefunden. In ihrem Mund steckt eine kleine Orange, ein Ohr wurde ihr entfernt.

Schnell fällt der Verdacht auf ihren Geliebten. Doch da taucht ein zweites Opfer mit denselben Merkmalen auf. Hat es die Inselpolizei tatsächlich mit einem Serienkiller zu tun?

Um einen dritten Mord zu vereiteln und sein balearisches Paradies vor dem skrupellosen Täter zu bewahren, muss der erfahrene Ermittler sein ganzes Können aufbringen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!