Amazon Preis: 14,80 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Malo Selo

Der erste Fall für Inspektor Ivan. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 234 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842248253

ISBN-13: 

9783842248250

Auflage: 

1 (16.05.2022)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 503.236
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842248253

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein kleines Dorf in Ostslawonien, Kroatien: Ein toter Serbe wird im Garten aufgefunden. Bis zum Krieg lebte er mit seinem Vater hier, danach verschwanden beide. Warum kam er nach all den Jahren wieder zurück? Wo ist sein Vater abgeblieben? Die Dorfbewohner verschließen sich, auch nachdem weitere Tote gefunden werden.

Inspektor Ivan, ein Kriegsveteran, der um seine große Liebe trauert, stellen sich viele Fragen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Ivica und dem Dorfpfarrer Jole will er den Fall lösen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!