Cover von: Der Mann aus dem Fegefeuer
Amazon Preis: 45,24 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Mann aus dem Fegefeuer

Das Doppelleben des Serienkillers Jack Unterweger
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434730

ISBN-13: 

9783453434738

Erscheinungsdatum: 

08.02.2010

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 465.542
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434730

Beschreibung von Bücher.de: 

Er war Schriftsteller und Serienmörder, ein Monster und Gentleman. Als »Knastliterat« wurde Jack Unterweger gefeiert, als »Hurenmörder« verdammt und verteufelt. Neun Prostituierte soll er umgebracht haben, von Prag über Wien bis Los Angeles. John Leake gelingt die packend erzählte Dokumentation eines einzigartigen Kriminalfalls.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!