Cover von: Der Mann aus Hamburg
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Der Mann aus Hamburg

Die Vatikanverschwörung. Thriller
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386282389X

ISBN-13: 

9783862823895

Auflage: 

1 (14.09.2015)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.838.007
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386282389X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Diese Geschichte sprengt den Vatikan in die Luft ...«, stellt der Hamburger Anwalt Dieter Prätorius fest, als ihm sein Freund, der Hamburger Ermittler Serge Christiansen das Vatikanprotokoll diktiert. Christiansen ist dem größten Geheimnis der katholischen Kirche auf der Spur. Er wird beauftragt, einen verschwundenen Padre zu finden, der sich der Mission verschrieben hat, die Machenschaften der Vatikanbank zu durchkreuzen. Der Mann aus Hamburg stößt auf die Verschwörung eines faschistischen Geheimbundes, der Mafia und reaktionärer Kurienkardinäle ... zusammen mit der Vatikanbank.

Als Johannes Paul I. Papst wird, hofft die Welt auf eine Reformation der Kirche. Er stirbt jedoch nach nur 33 Tagen im Amt unter mysteriösen Umständen. Der Mann aus Hamburg wird zum gefürchteten Gegenspieler der Drahtzieher hinter den Kulissen. Doch die Mafia hat längst einen Killer nach Rom geschickt.

Kann Christiansen der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen und den Mörder entlarven?

Ein Thriller so geheimnisvoll und furchterregend wie die Katakomben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!