Cover von: Der Mann, der niemals lebte
Amazon Preis: 5,28 €

Der Mann, der niemals lebte

Thriller
Buch
Taschenbuch, 475 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499249766

ISBN-13: 

9783499249761

Auflage: 

1 (02.06.2009)

Preis: 

5,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.505.163
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499249766

Bombenattentate in westlichen Großstädten, Täter unbekannt, der CIA ist ratlos. Da hat Nahost-Experte Roger Ferris eine Idee: Wenn man den Feind nicht infiltrieren kann, dann muss man eben tun, als ob. Eine Leiche wird im Libanon platziert, mit falschem Pass und einer Tasche voller brisanter Unterlagen. Bald schon macht der verunsicherte Gegner die ersten Fehler. Doch bevor die Falle zuschnappt, wird Rogers Freundin Alice entführt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!