Cover von: Mannheimer Blues
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Mannheimer Blues

Ein Mannheim Krimi
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831323526

ISBN-13: 

9783831323524

Auflage: 

1 (15.08.2010)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.352.890
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831323526

Beschreibung von Bücher.de: 

Pförtner Benno Klemm geht es gut. Wenn da bloß nicht das Bordell auf der Friesen-heimer Insel wäre, direkt in der Nachbarschaft. Aber als die attraktive Kellnerin Lore zu ihm zieht, erlebt Benno Klemm seinen zweiten Frühling. Und dann passiert es! Auf den Zuhälter Frank Schermuly wird ein Anschlag verübt, kurze Zeit später ist er untergetaucht. Hat Schermuly einen hochgestellten Kunden erpresst? Oder ist Lore, die zeitweilig für ihn anschaffen ging, in die Sache verwickelt? Kommissar Franz Grabosch ermittelt zunächst erfolglos und wird den Fall dann doch noch auf überraschende Weise lösen können.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!