Cover von: Mannheimer Karussell
Amazon Preis: 12,65 €
Bücher.de Preis: 9,80 €

Mannheimer Karussell

Kurpfalz-Krimi
Buch
Taschenbuch, 175 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

393954020X

ISBN-13: 

9783939540205

Erscheinungsdatum: 

07.02.2008

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.000.939
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393954020X

Beschreibung von Bücher.de: 

Erst der Erpresserbrief im Briefkasten. Dann die Frauenleiche im Ehebett. Für Hermann Baumer kommt es knüppeldick. Anstatt die Polizei einzuschalten, macht er sich an die private Entsorgung der Leiche, was gar nicht so einfach ist. Schritt für Schritt gerät Baumer mehr auf die schiefe Bahn. Und bevor er groß zum Nachdenken kommt, ist er mitten drin in einem Korruptionsskandal, in dem es um Grundstücksschiebereien und Beamtenbestechung geht. Das Mannheimer Karussell kommt in Fahrt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!