Cover von: Marathon Mosel
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Marathon Mosel

Der sechste Fall für Kommissar Walde
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935281315

ISBN-13: 

9783935281317

Auflage: 

1 (10.2004)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.009.047
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935281315

Beschreibung von Bücher.de: 

Mischa Martini bleibt der Linie treu, seine Moselkrimis an aktuellen Themen auszurichten. So steht bei »Marathon Mosel« ein geplanter Terror-Anschlag im Umfeld des Trierer Altstadtfest-Stadtlaufs auf der Agenda von Kommissar Waldemar Bock. »Walde« muss buchstäblich einen Marathon absolvieren, um das Schlimmste zu verhindern. Der unkonventionelle Kriminalbeamte und seine schrullige Mannschaft, die man inzwischen richtig lieb gewonnen hat, dringen dabei tief in die Trierer Unterwelt ein - wobei sich der Begriff nicht auf das kriminelle Milieu bezieht, sondern auf die Schächte und Gänge, die sich unter dem Pflaster der Stadt verbergen. Die Geschichte ist gewohnt spannend erzählt und bietet wieder reichlich Anspielungen auf reale Personen und Gegebenheiten in Trier -wobei auch Luxemburg diesmal eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!