Cover von: Maschsee-Mord
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Maschsee-Mord

Der sechste Fall für Charlotte Wiegand. Niedersachsen Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740800577

ISBN-13: 

9783740800574

Erscheinungsdatum: 

29.06.2017

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 174.111
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740800577

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Maschsee im Herzen von Hannover wird gefeiert. Doch inmitten des Trubels spielt sich eine Tragödie ab. Eine junge Frau findet ganz in der Nähe der beliebten Löwenbastion einen grausamen Tod. Rüdiger Bergheim und Charlotte Wiegand, die beiden erprobten Kripobeamten aus Hannover, ermitteln unter Hochdruck - und enthüllen ein bizarres Doppelleben der Toten. Angesichts dessen muss die Frage nach Täter und Opfer noch einmal gänzlich neu gestellt werden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!