Amazon Preis: 12,99 €

Die Maske des Bösen

Krimi
Buch
Taschenbuch, 172 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754126865

ISBN-13: 

9783754126868

Auflage: 

1 (27.05.2021)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.880.759
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754126865
Beschreibung von KK

Der neue Krimi von Klaas Klaasen. In New Orleans ist die Hölle los, und die Verbrecher ruhen nicht, um Ihre Verfolger mundtot zu machen …

Nicht nur Hurrikan Katrina wütet in New Orleans, der die Spuren eines Verbrechens verwischt, sondern auch ein Mörder, der reihum Menschen umbringt. So wird auch der Kubaner San Diego in Johnnies Bar öffentlich hingerichtet. Doch der Mörder droht davonzukommen. Einziges Indiz für die Ermittler ist ein Kugelschreiber mit einem Minifilm. Und was hat es mit dieser ominösen Liste auf sich, die jedem, der sie besitzt, den Tod bringt?

Privatdetektiv Danny Ray, einziger Zeuge der Anklage, recherchiert auf eigene Faust auf gefährlichem Pflaster. Denn das Eis, auf dem er sich zusammen mit seinen Freunden bewegt, ist dünner als er denkt. Denn die Mächte im Dunkeln wollen nicht, dass ihre Namen aufgedeckt werden …

Zusammenfassung
Menschen werden öffentlich hingerichtet. Privatdetektiv Danny Ray ermittelt auf gefährlichem Terrain, als er die Suche nach der ominösen Todesliste aufnimmt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!