Cover von: Mauerfall
Amazon Preis: EUR 12,95
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Mauerfall

Mannheim-Krimi
Buch
Taschenbuch, 213 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765088021

ISBN-13: 

9783765088025

Auflage: 

1 (14.08.2014)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.203.003
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765088021
Beschreibung von Karl Krimilärm

Vor einem Jahr wurde Olivia von Sassen unter mysteriösen Umständen von Berlin nach Mannheim versetzt. Seither ermittelte sie in zwei Fällen an der Seite des waschechten Mannheimers Moritz Martin. Doch nun holt sie ihre Vergangenheit ein. Die Umstände, weshalb sie Berlin verlassen musste, werden für die junge Kommissarin zu einer tödlichen Bedrohung.

Als eine Leiche im Luisenpark gefunden wurde, ahnt Olivia noch nicht, dass dies ihr persönlichster Fall werden wird, in dem sie selbst in die Schusslinie gerät. Darüber hinaus wirft ein obskures Pentagramm am Tatort Fragen auf. Hat es das Mannheimer Team dieses Mal mit einem Ritualmord zu tun? Schnell gerät Olivia selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Sie alleine kennt die wahre Identität des Toten und darf darüber zu niemandem ein Wort verlieren. Die Schlinge zieht sich um sie zu, bis sie direkt mit ihrer Berliner Vergangenheit konfrontiert wird. Wie damals stellt sich für sie die Frage nach Leben und Tod.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!