Cover von: Maulbeerbaum
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Maulbeerbaum

Ein Masurenkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3944359372

ISBN-13: 

9783944359373

Auflage: 

1 (14.09.2018)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.339.619
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944359372

Beschreibung von Bücher.de: 

Pawel Werens liebt sportliche Autos und schöne Frauen und macht als Journalist in Warschau Karriere. Seiner verhassten Heimat im polnischen Norden hat er längst den Rücken gekehrt.

Es passt ihm gar nicht, dass ausgerechnet er dorthin geschickt wird, um über eine Mordserie zu berichten, die die touristische Idylle Masurens bedroht: Ältere Männer werden grausam gefoltert und umgebracht, die Tatorte rätselhaft arrangiert, im Mund jedes Opfers findet die Polizei einen weißen Schmetterling.

Werens Onkel, ein pensionierter Priester, entdeckt in diesen Inszenierungen Hinweise auf frühchristliche Märtyrer. Zunächst tut Werens dies als Spinnerei ab, aber dann findet er heraus, dass die Opfer alle einer geheimen Bruderschaft angehörten. Mit seinen Nachforschungen kommt er einer mächtigen Seilschaft in die Quere - und gerät in große Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!