Amazon Preis: EUR 11,99

Max von Assisi

Hartingers vierter italienischer Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 283 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1499246854

ISBN-13: 

9781499246858

Auflage: 

1 (02.05.2014)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 589.006
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1499246854
Beschreibung von Andreas Franke

Max Hartinger steckt in einer tiefen Krise - bei einem Polizeieinsatz in Rosenheim hat er einen mutmaßlichen Mörder erschossen. Um sich von diesem traumatischen Ereignis zu erholen, nimmt er sich eine Auszeit in einem Kloster bei Assisi. Doch kaum angekommen, erschüttert ein Mord das beschauliche Klosterleben! Das Opfer ist eng mit den Geschäften des Klosters verbunden und prompt gerät ein Bruder, der die Klosterwerkstatt leitet, unter Verdacht und wird verhaftet. Dem kann Max Hartinger natürlich nicht tatenlos zusehen und ehe er sich versieht, steckt er schon mitten in den Aufklärungsarbeiten der Carabinieri. Natürlich lässt er es sich auch nicht nehmen, auf eigene Faust zu ermitteln. Stück für Stück fügt er die Puzzleteile des undurchsichtigen Falles zusammen, bis er unter dramatischen Umständen den Mord aufklären kann.

Der vierte spannende Hartinger-Fall, der den Leser bis zum Schluss in Atem hält!

Auch als ebook für den KINDLE und den TOLINO erhältlich!

Der Autor
Andreas Franke, geb. 1968, ist von seiner Heimatstadt Rosenheim aus mittlerweile über fünfzig Mal nach Italien gereist. Mit MAX VON ASSISI setzt er die erfolgreiche Krimireihe des Kommissars Max Hartinger fort, die den Leser nach ENDSTATION ISCHIA, RÖMISCHES LABYRINTH und BOMBA TROPEANA wieder an einen der beliebtesten und meistbesuchten Orte in Italien führt.

Weitere Infos, Links, eine Leseprobe sowie ein Fotoalbum passend zu den Krimischauplätzen gibt’s auf der Homepage www.andreasfranke-rosenheim.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!