Cover von: Das Maya-Ritual
Amazon Preis: 4,10 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Das Maya-Ritual

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442382645

ISBN-13: 

9783442382644

Erscheinungsdatum: 

18.11.2013

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.326.437
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442382645

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine alter Fluch erwacht zu neuem Leben ...

Ein amerikanischer Fernsehproduzent soll in der alten Mayastadt Yucatán eine spektakuläre Sonnenkonstellation filmen. Doch am Tag davor wird er geköpft aufgefunden ...

Die Spur führt zu einem heiligen Opferbrunnen im Innersten der Ruinen. Einst stießen die Maya dort ihre Menschenopfer hinab - sollte hier auch der Kopf des Ermordeten zu finden sein? Die Meeresbiologin Jessica Madison und der Taucher Ken Arnold wagen sich bis in die Tiefen des Brunnens. Doch ihr Tauchgang hat schreckliche Folgen, die bald ganz Mexiko und Florida bedrohen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!