Cover von: MC Blutige Engel
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

MC Blutige Engel

Krimi
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943121623

ISBN-13: 

9783943121629

Auflage: 

1 (18.09.2014)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943121623

Beschreibung von Bücher.de: 

Fernsehreporter Ronny Baumann ist für den Aachener Lokalsender Regio TV zu einem Routineauftrag unterwegs. Als er ein Eiscafé besucht, wird er von einem Rocker der Bloody Angels mit einem Geldkurier verwechselt. Das tun auch die Gangster einer Drogenbande, die mit den Rockern in kriminelle Geschäfte verwickelt sind. Baumann wittert die Chance auf eine große Story.

Als einer der Rocker durch einen mysteriösen Unfall zu Tode kommt, lässt der Reporter sich darauf ein, der Rocker-Gang bei der Aufklärung des Falls zu helfen. Er stößt auf eine Reihe Verdächtiger: spießige Kleingärtner, ein windiger Großinvestor und ein eifersüchtiger Liebhaber. Baumann geht den verschiedenen Fährten nach und begreift, dass er nur benutzt wurde, um einen Verräter aufzuspüren. Jetzt soll es auch ihm als Zeugen an den Kragen gehen Die Ereignisse überschlagen sich: Die militanten Kleingärtner planen einen Überfall. Plötzlich sind außer Baumann noch andere in Gefahr. Was wird aus dem Reporter? Was wird aus seiner Story? Er wollte doch bloß groß rauskommen, und nun muss er um sein Leben fürchten ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!