Cover von: Medusenliebe
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Medusenliebe

Historischer Aschaffenburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 283 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839201721

ISBN-13: 

9783839201725

Auflage: 

1 (09.02.2022)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 777.555
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839201721

Beschreibung von Bücher.de: 

Aschaffenburg 1926: Anton Gentil ist mit sich und der Welt zufrieden. Die satten Gewinne der Pumpenfabrik steckt er in seine Kunstsammlung, sein Sohn Otto wird endlich solide und in der neuen Künstlervilla verlebt er herrliche Mußestunden.

Doch als er von seinem Freund Franz von Stuck das Gemälde »Medusa« geschenkt bekommt, ist es mit der Ruhe vorbei. Ungebetene Münchener Gäste scheinen sich brennend für die Sammlung zu interessieren. Wird sich die Sage bewahrheiten und die Medusa Gentil ins Unglück stürzen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!