Cover von: Mehr Mord im Chalet
Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 19,90 €
Miriam Kunz (Hrsg.)

Mehr Mord im Chalet

Weihnachtliche Krimigeschichten aus der Schweiz
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3715255153

ISBN-13: 

9783715255156

Auflage: 

1 (16.11.2023)

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 785.680
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3715255153

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem Erfolg des Erzählbands »Mord im Chalet«, der wochenlang auf der Schweizer Bestsellerliste stand und unter vielen Tannenbäumen lag, erscheinen jetzt weitere weihnachtliche Krimigeschichten aus der Schweiz.

Ob im winterlichen Tessin auf einem heruntergekommenen Fußballplatz, in Zürich auf der Bahnhofstrasse, wo man sein Geld leicht unter die Leute bringen kann, oder in einer beschaulichen Kleinstadt auf dem Land: An Weihnachten gibt es nicht nur Festessen und Geschenke, sondern auch Prügeleien, Diebstähle, Vergiftungen und manchmal auch Leichen – in jedem Fall aber viel Arbeit für die Polizei.

»Mehr Mord im Chalet« sorgt für spannende Weihnachten mit helvetischem Einschlag. Mit dabei sind Schweizer Krimistars wie Ulrich Knellwolf, Roger Graf, Marcel Huwyler, Andrea Fazioli, Michel Theurillat und viele mehr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!