Cover von: Das ist mein Blut
Amazon Preis: 1,78 €

Das ist mein Blut

Sailer und Schatz: ihr erster Fall
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442474752

ISBN-13: 

9783442474752

Erscheinungsdatum: 

19.09.2011

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.224.995
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442474752

Ein gemütlicher Landkommissar, seine rasante Kollegin aus der Stadt und ein blutiger Mord

In der Nähe eines alten Römerkastells wird die Leiche des Journalisten Dietmar Kronauer gefunden. In seinen erstarrten Händen: ein Abendmahlskelch - gefüllt mit seinem eigenen Blut. Treibt ein religiöser Fanatiker im fränkischen Seenland sein Unwesen oder versucht jemand, seine Tat als Ritualmord zu tarnen? Kommissar Rainer Sailer und seine Kollegin Eva Schatz, ein höchst ungleiches Ermittlerteam, tappen zunächst im Dunkeln, und der Kreis der Verdächtigen erweitert sich ständig. Aber dann geschieht ein weiteres Verbrechen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!