Cover von: Mein Leben nach dem Tod
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Mein Leben nach dem Tod

Wie alles begann
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3431041337

ISBN-13: 

9783431041330

Auflage: 

8 (30.09.2019)

Preis: 

18,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 23.049
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3431041337

Beschreibung von Bücher.de: 

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke hat eine ganz besondere Leidenschaft, nämlich Leichen. In seiner Autobiografie erfahren wir nun endlich, ob er sich bereits als Kind für Tatorte interessiert hat, was ihn an Insekten so fasziniert und warum er sich heute auch politisch engagiert. Dass spezielle Interessen kein Hindernis für ein erfülltes und glückliches Leben sind, zeigt er mit seinem Buch und macht damit allen Leserinnen Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!