Cover von: Mein Leben als Tatortreiniger
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Mein Leben als Tatortreiniger

Schmutzige Geschichten. True Crime
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839205050

ISBN-13: 

9783839205051

Auflage: 

1 (13.09.2023)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 497.694
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839205050

Beschreibung von Bücher.de: 

Als einer der ersten überhaupt in Deutschland beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit dem, womit Menschen in der Regel nichts zu tun haben wollen – Blut, Urin, Kot, Mord, Totschlag, Einsamkeit. Zum Großteil reinigt er Orte, an denen Menschen gestorben sind, aber auch für Messiewohnungen oder Fäkaliennotfälle wird er gerufen.

Dirk Plähn ist staatlich geprüfter Desinfektor oder besser gesagt: Tatortreiniger. In diesem Buch erzählt der erste und echte Tatortreiniger des Nordens Geschichten aus seinem Berufsalltag, aufgeschrieben von der bekannten Krimi- und True Crime-Autorin Kathrin Hanke.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!