Cover von: Mein Name ist Robicheaux
Amazon Preis: 22,00 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Mein Name ist Robicheaux

Der einundzwanzigste Dave-Robicheaux-Krimi
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3865326587

ISBN-13: 

9783865326584

Erscheinungsdatum: 

09.10.2019

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 469.403
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865326587

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einer harten Nacht wacht Dave Robicheaux mit zerschundenen Händen auf. Er kann sich nicht erinnern, wo er war und was er getan hat. Als er erfährt, dass auch der Mörder seiner Frau ermordet wurde, ist ihm sofort klar, dass er der Hauptverdächtige ist. Er muss unbedingt herausfinden, was in jener Nacht passiert ist und wo er war. Aber ist Robicheaux wirklich unschuldig?

Enthält als Bonus die Short Story »The Wild Side of Life«, die ebenfalls erstmals auf Deutsch erscheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!