Cover von: Mein ist der Schmerz
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Mein ist der Schmerz

Thriller
Buch
Taschenbuch, 524 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746768306

ISBN-13: 

9783746768304

Auflage: 

1 (08.10.2018)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.404.214
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746768306

Beschreibung von Bücher.de: 

Mönchengladbach wird von einer Reihe brutaler Morde erschüttert. Die Auswahl der Opfer scheint willkürlich. Die Polizei tappt im Dunkeln, bis Mick Peters, Ex-Polizist und Bruder des ersten Opfers auf eine Spur stößt, die in seine Vergangenheit führt.

Ein Jugendcamp... ein verschwundener Junge... doch wie findet man jemanden, den es eigentlich gar nicht mehr gibt? Eine beinah aussichtslose Jagd beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!