Cover von: Meine Niere - Deine Niere
Amazon Preis: 1,98 €

Meine Niere - Deine Niere

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 258 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3837505650

ISBN-13: 

9783837505658

Auflage: 

1 (10.10.2011)

Preis: 

5,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3837505650

Dr. Bein fetzte das Laken beiseite und zog Hamid das Krankenhausnachthemd hoch. In der Körpermitte war der Kurde eingewickelt wie eine Mumie. »Was fehlt ihm?«, fragte Mager. Der Doc schniefte: »Eine Niere.« PEGASUS, das agile Filmteam aus Dortmund, sucht nach der Niere; Hauptkommissar Lohkamp aus Recklinghausen hat eine skelettierte Leiche auf dem Tisch und das »Ekel von Datteln« seinen letzten, spektakulären Auftritt. Wie das alles zusammenpasst - Ard & Junge erzählen in bewährter Manier: mit bösem Witz und ungewöhnlichen Pointen.

Flott geschriebener, moderner Krimi des Autoren-Duos.

[ekz-Informationsdienst]

Ard und Junge beherrschen die Kunst, durch Verflechtung von ganz unterschiedlichen Handlungssträngen Spannung zu erzeugen ... Ob Wohnungsbauspekulanten in Bochum oder Stadtplaner im Ruhrgebiet überhaupt - die beiden gießen Hohn und Spott über solche Erscheinungen.

[WDR]

Leo P. Ard und Reinhard Junge haben gewonnen: Irgendwo zwischen Seite 50 und Seite 60 war der Punkt aufzuhören überschritten.

[WAZ Bochum]

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!