Cover von: Die Meisterdiebin
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Meisterdiebin

Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3959670451

ISBN-13: 

9783959670456

Auflage: 

1 (01.09.2016)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 493.670
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959670451

Beschreibung von Bücher.de: 

Jordan Tavistock ist sich nicht sicher, ob er der Frau trauen soll: Clea Rice sagt, sie ermittelt in einem Versicherungsbetrug und ist daher auf der Suche nach dem »Auge von Kaschmir«, einem legendären Dolch. Aber muss sie dafür nachts in ein fremdes Schlafzimmer eindringen? Als kurz darauf eine Bombe explodiert, die für sie bestimmt war, weiß er immerhin, dass Clea in Gefahr schwebt und er sie beschützen muss.

»Tess Gerritsen ist eine der Besten in ihrem Metier« USA Today

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!