Cover von: Melange, Verkehrt und Einspänner
Amazon Preis: 9,70 €

Melange, Verkehrt und Einspänner

Ein Wirtschaftskrimi aus Wien
Buch
Taschenbuch, 362 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898218996

ISBN-13: 

9783898218993

Auflage: 

1 (01.01.2008)

Preis: 

21,40 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.645.706
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898218996

IT-Spezialist Ron Sturiak wird nach Wien beordert, um einen Fehler in einer von seinem Konzern gelieferten Software zu finden. Doch kaum in Wien angekommen, sieht er sich ganz anderen Problemen gegenübergestellt: Er entgeht nur knapp einer Entführung und muss sich vorerst versteckt halten. Die einzige Hoffnung, mit seinem Auftraggeber Kontakt aufzunehmen, ist Hobbydetektiv Karl Weissacher.

Wer ist hinter Sturiak her - und warum? Und welche Verbindung gibt es zum Verwender der Software, einem kleinen, aber forschungsintensiven Unternehmen im Süden Wiens? Als Sturiak und Weissacher einen weiteren Experten zu Rate ziehen wollen, ist dieser verschwunden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!