Amazon Preis: 2,50 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Melbtal

Der zweite Fall für Pilar und Freddy. Bonn Krimi
Buch
Broschiert, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954513072

ISBN-13: 

9783954513079

Erscheinungsdatum: 

21.05.2014

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 895.497
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954513072

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei Tote in einem Seniorenheim wären an sich nichts Ungewöhnliches. Doch Privatdetektiv Freddy glaubt, dass die beiden Damen in mörderischer Absicht auf die letzte Reise geschickt wurden. Gemeinsam mit seiner Freundin Pilar beginnt er zu ermitteln. Denn sie meint zu wissen, wer der Täter ist - und wer sein nächstes Opfer sein wird. Von der Gefahr, die ihre Jagd nach Beweisen mit sich bringt, ahnt sie allerdings nichts ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!