Cover von: Der menschliche Faktor
Amazon Preis: 2,58 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der menschliche Faktor

Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423139528

ISBN-13: 

9783423139526

Erscheinungsdatum: 

01.03.2011

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 384.039
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423139528

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Südafrika der Apartheid verliebt sich der Brite Maurice Castle in Sarah, eine schwarze Agentin. Obwohl sie von einem anderen Mann schwanger ist, heiratet er sie, nachdem ihr ein kommunistischer Freund zur Flucht nach England verholfen hat. Aus Dankbarkeit liefert Castle fortan Informationen an den sowjetischen Geheimdienst. Doch nun muss er damit rechnen, als undichte Stelle des MI6 enttarnt zu werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!