Cover von: Messias
Amazon Preis: 2,95 €
Bücher.de Preis: 6,95 €

Messias

Roman
Buch
Taschenbuch, 500 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548254683

ISBN-13: 

9783548254685

Erscheinungsdatum: 

01.04.2002

Preis: 

6,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 888.504
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548254683

Beschreibung von Bücher.de: 

Ganz London ist wie gelähmt: Während eine Hitzewelle brütend auf der Stadt lastet, verbreitet ein psychopathischer Killer Angst und Schrecken. All seine Opfer sind grauenvoll zugerichtet. Detective Red Metcalfe beginnt in fieberhafter Eile die Ermittlungen. Doch bald schlägt der Killer wieder zu. Sein Handlungsmuster scheint eng mit der Apostelsymbolik verwoben zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!