Cover von: Meuchelbrut
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Meuchelbrut

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 245 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839215145

ISBN-13: 

9783839215142

Auflage: 

1 (05.02.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.270.255
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839215145

Beschreibung von Bücher.de: 

Wir brauchen ein Ablenkungsmanöver , stimmte Frieda zu.

Gesine verdrehte die Augen. Wie wäre es mit einem Mord? , fragte sie. Das lenkt sie sicher ab. Sei nicht albern, Kind , schalt Mutter. Wen sollen wir denn ermorden? Den armen Opa etwa? Glenn fiel vor Schreck fast aus dem Rollstuhl. Himmel, hört doch auf mit diesen schrecklichen Gedanken! , rief Tante Martha. Mutter goss ihr schnell Brandy nach. Glenn versuchte, sich zu beruhigen. Mutter hatte sicher nur einen Witz gemacht. Oder?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!