Cover von: Michael
Amazon Preis: 6,33 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Michael

Benders dritter Fall. Thriller
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943926036

ISBN-13: 

9783943926033

Erscheinungsdatum: 

25.10.2013

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 647.311
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943926036

Beschreibung von Bücher.de: 

Er liebt sie abgöttisch. Und doch wird er von dem nicht zu bändigenden Drang beherrscht, sie zu töten. Während er versucht, seinem finsteren Geheimnis auf den Grund zu gehen, zieht er eine grausame Blutspur durch den Bayerischen Wald. Er tötet Frauen und ein Motiv ist für die Polizei nicht erkennbar. Kommissar Ralf Bender und sein Team jagen ein Phantom, das sich in der trügerischen Idylle familiärer Geborgenheit verbirgt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!