Cover von: Midnight Man
Amazon Preis: 4,97 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Midnight Man

Gefährliche Mission
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802588754

ISBN-13: 

9783802588754

Auflage: 

1 (11.04.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.198.424
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802588754

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Untermieter von Innendekorateurin Suzanne Barron könnte gefährlicher nicht sein - und auch nicht anziehender. Ex-Navy SEAL John Huntington - der Midnight Man - weckt nie gekannte Leidenschaften in Suzanne. Doch die junge Frau hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen und versucht jeden Kontakt zu ihm zu vermeiden. Doch als Killer auf sie angesetzt werden, bleibt Suzanne nur noch eine Möglichkeit, ihr Leben zu retten: John!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!