Cover von: Miese Geschäfte
Amazon Preis: 12,38 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Miese Geschäfte

Ein Auftrag für Spenser. Band 31
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865323685

ISBN-13: 

9783865323682

Erscheinungsdatum: 

15.07.2013

Preis: 

10,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 165.218
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865323685

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Marlene Rowley Spenser mit der Überwachung ihres untreuen Ehemannes beauftragt, ahnt der hartgesottene Privatermittler noch nicht, dass sich hinter diesem Scheidungsfall etwas ganz anderes verbergen könnte. Denn kurze Zeit später wird Trent Rowley erschossen und nun soll Spenser den Mörder finden. Seine Suche führt ihn zu einer dubiosen Partnertauschbörse, aber auch zu dem Energiekonzern, für den Trent gearbeitet hat. Schon bald ist Spenser tief verstrickt in ein Geflecht aus Sex, Lügen und Gewalt. Dabei geht es um Geld, um verdammt viel Geld.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!