Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 19,90 €

Die Ministerin

Kein Fall für Carl Brun. Band 1. Thriller
Buch
Broschiert, 404 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939562432

ISBN-13: 

9783939562436

Erscheinungsdatum: 

08.03.2016

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 784.652
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939562432

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Intrige, in der nicht einmal der Schein das ist, was er zu sein vorgibt. Bernd Bickler, Edelfeder des Zürcher Politmagazins »Wochenblatt«, wird erschossen auf einem verlassenen Hausboot in Bern aufgefunden. Nichts passt zusammen, und trotzdem liegt in kürzester Zeit ein Ermittlungserfolg der Polizeibehörden vor. Carl Brun, Leiter einer operativen Einheit des Schweizer Inlandsgeheimdienstes, erhält grünes Licht, im Fall Bickler unter dem Geräuschteppich politischen und medialen Schulterklopfens weiter zu ermitteln. Was er offiziell nicht weiß, aber vermutet: Das Einverständnis von oben dient einzig dem Zweck, ihn mitsamt seinen Leuten gegen die Wand fahren zu lassen. Dennoch arbeitet das Team unter Hochdruck Tag und Nacht gegen die Zeit. Das Netz aus Lügen, Politschau, Geld und Gier, auf das sie bei ihren Recherchen stoßen, ist für keinen von ihnen neu. Die Dimensionen der sich im Schatten abzeichnenden Intrige allerdings drohen all jene, die ihr zu nahe kommen, unter sich zu begraben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!