Cover von: Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner

Der neunte Fall für Miss Daisy. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 264 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746636744

ISBN-13: 

9783746636740

Auflage: 

1 (10.03.2020)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 758.906
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746636744

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord an Bord.

Daisy Dalrymple und ihr frischgebackener Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard reisen an Bord eines Luxusliners nach New York. Alec hat einen Spezialauftrag in den USA, und Daisy begleitet ihn. Eines Abends geht ein Mann über Bord. Eine Zeugin behauptet, er sei gestoßen worden. Der Kapitän will zuerst nicht glauben, dass es Mord war, trotzdem bittet er Alec, sich der Sache anzunehmen. Aber der ist erst mal seekrank, und so muss Daisy für ihn einspringen.

Ein neuer Fall für Miss Daisy - very British und voller liebenswerter Figuren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!