Cover von: Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher

Tee? Kaffee? Mord! Der dreizehnte Fall für Nathalie Ames
Buch
Taschenbuch, 186 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741301949

ISBN-13: 

9783741301940

Auflage: 

1 (26.06.2020)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 619.936
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741301949

Beschreibung von Bücher.de: 

Im »Black Feather« erscheint ein seltener Gast: Joseph, der Butler des kürzlich verstorbenen Earl of Helliwell, dessen Anwesen in der Nähe von Earlsraven liegt. Joseph ist überzeugt, dass sein Tod kein Unfall war, sondern jemand nachgeholfen hat. Und dann sind da auch noch die letzten Worte des Earls: Kümmern Sie sich um die sprechenden Bücher!

Nathalie, Louise und Constable Strutner sind ratlos, was damit gemeint sein könnte und bitten die Buchhändlerin Paige Rittinghouse um Hilfe. Diese entdeckt tatsächlich, was es mit der Bibliothek des Earls auf sich hat - doch damit gehen die Rätsel erst los!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!