Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Der Mistelzweig-Mord

Weihnachtliche Kriminalgeschichten
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426282178

ISBN-13: 

9783426282175

Erscheinungsdatum: 

01.10.2019

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 62.607
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426282178

Beschreibung von Bücher.de: 

Für alle Liebhaber klassischer Kriminal-Romane gibt es noch einmal Neues von P. D. James zu entdecken: vier Krimi-Kurzgeschichten, die im Laufe der Jahre für Weihnachts-Ausgaben verschiedener Zeitschriften und Magazine entstanden sind, drei davon hier erstmals auf Deutsch. Mit einem Geleitwort von Val McDermid.

»Der Mistelzweig-Mord«, die titelgebende Story, handelt von einer Weihnachtsfeier im Landhaus, die unter keinem guten Stern steht.

In »A Very Commonplace Murder« geht es um eine illegale Affäre, die mit Mord endet.

Und »The Boxdale Inheritance« und »The Twelve Clues of Christmas« sind neue Fälle für P. D. James Kult-Ermittler Commander Adam Dalgliesh, der längst in die Krimi-Literaturgeschichte eingegangen ist.

Diese vier Weihnachts-Krimis zeigen das ganze Können der englischen Bestseller-Autorin P. D. James, von ihrem eleganten Stil über ihre Akribie bis zum unbestechlichen Blick hinter alle Fassaden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!