Cover von: Mitgift
Amazon Preis: 3,13 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Mitgift

Ein neuer Fall für Verena Paul. Reutlingen Krimi
Buch
Broschiert, 215 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3806225931

ISBN-13: 

9783806225938

Erscheinungsdatum: 

01.03.2012

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.101.618
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3806225931

Beschreibung von Bücher.de: 

Giftmorde in Reutlingens Kulturszene.

Ungepflegt und abweisend: Klaas Hildebrandt ist einfach unsympathisch. Die Schwierigkeiten seiner arbeitslosen Ex-Frau interessieren ihn nicht. Als Kulturjournalist liefert er einen gehässigen Verriss nach dem anderen ab bis er tot aufgefunden wird, vergiftet mit einer rätselhaften Substanz. Kommissarin Verena Paul tappt noch im Dunkeln, als ein zweiter Mord passiert. Der so exaltierte wie erfolglose Lyriker Wiglaf Winter wird immer verdächtiger. Doch sein Alibi ist wasserdicht zumindest für die erste Tat.

Verenas Kollege Willsch ermittelt unterdessen undercover in der menschlich kalten Welt eines Pfullinger Altenheims. Als er zum Fall Hildebrandt abkommandiert wird, erlebt er eine Überraschung. Und nicht zu früh: Es gilt einen weiteren Mord zu verhindern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!