Cover von: Mittelfranken morden anders
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 11,80 €

Mittelfranken morden anders

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864558573

ISBN-13: 

9783864558573

Erscheinungsdatum: 

01.10.2015

Preis: 

11,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.549.715
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864558573

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Nürnbergs Topermittler Kommissar Brehm am Tatort einen Toten vorfindet, ahnt er noch nicht, in welche Kreise ihn die Ermittlungen führen werden. Was zunächst eine simple Beziehungstat im Oberfränkischen hätte sein können - soweit ein Mord simpel sein kann -, wächst sich aus zu einer Affäre mit der Hochfinanzwelt. Schließlich finden sich Kommissar Brehm, seine Mitarbeiter und ein Kollege aus der Schweiz im Fadenkreuz der Mafia wieder.

Ulrich Haas lässt den fränkischen Kriminalbeamten in einem äußerst spannenden Fall ermitteln, wobei an Lokalkolorit nicht gespart wird. Man muss nicht unbedingt den fränkischen Dialekt beherrschen, um den einen oder anderen Dialog zu verstehen, hat aber deutlich mehr Spaß an der Geschichte, wenn man es kann. Einheimische sind klar im Vorteil.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!