Cover von: Mitunter mörderisch
Amazon Preis: 3,80 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mitunter mörderisch

Buch
Taschenbuch, 124 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3688101154

ISBN-13: 

9783688101153

Auflage: 

1 (17.02.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3688101154

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Kritiker Heinrich Vormweg hat -ky einmal bescheinigt, seine Kriminalromane seien »ungemein spannend« und hielten den Leser zugleich dazu an, »sich die Wirklichkeit genauer anzuschauen« - unsere bundesrepublikanische Wirklichkeit nämlich, in der es nach Ansicht des Autors nicht immer so zugeht, wie es sein sollte.

Auch die vier Kriminalstories in diesem Band - sie sind übrigens nach Hörspielen entstanden, die -ky für den WDR geschrieben hat - transportieren Sozialkritisches. Aber das tut der Spannung keinen Abbruch - im Gegenteil: Sie wächst hier gerade aus dem Kampf des Unterprivilegierten gegen das Establishment, dem er aus mangelndem Artikulierungsvermögen hoffnungslos unterlegen ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!