Cover von: Mma Ramotswe und der verschollene Bruder
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Mma Ramotswe und der verschollene Bruder

Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435494

ISBN-13: 

9783453435490

Erscheinungsdatum: 

12.12.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 486.852
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435494

Beschreibung von Bücher.de: 

Neue Fälle stehen an für Mma Ramotswe, die traditionell gebaute Chefin der ersten und einzigen Frauendetektei Botswanas. Eine Frau, die im Waisenhaus aufgewachsen ist, bittet sie, ihre Familie aufzuspüren. Ein äußerst schwieriges Unterfangen, wie sich schnell herausstellt. Noch beunruhigender allerdings sind die hasserfüllten Drohbriefe, die in der Detektei eingehen. Doch so leicht ist Mma Ramotswe nicht aus der Bahn zu werfen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!